Mittwoch, 23. September 2009

Tolle Überraschungspost!

Als ich heute vom Frühstück mit meiner Ex-Kollegin Monika nachhause kam, fand ich im Briefkasten ein kleines Päckchen von Gaby aus der Bastelfactory. Sie hatte mir eine blaue Schachtel mit einem Katzenmotiv, ein tolles Notizbuch und eine schöne Karte geschickt, einfach so, als Überraschungspost!


In der blauen Schachteln waren noch 5 wunderschöne Karten, die ich verschicken kann. Bin gespannt, ob ich das schaffe, ich trenne mich immer so ungern von Karten, die man für mich gebastelt hat.
Danke, liebe Gaby, ich habe mich riesig über deine Post gefreut!

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schöne Überraschungspost hast du bekommen. :)
LG Nicole

bastelcat hat gesagt…

wow, da hat Dir Gaby aber wunderschöne Post zukommen lassen, viel Spaß damit

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

ganz tolle Post,kann deine Freude verstehen
LG Simone