Sonntag, 6. September 2009

Geburtstagspost

Zu meinem Geburtstag hat mich ganz viel Post mit wunderschönen Karten erreicht. Dafür bedanke ich mich bei allen, die an mich gedacht haben.

Von meiner lieben Petra - Sally13

Von 33Hexlein (Bastelfactory)

Von Anja1970 (Bastelfactory)

Von Ariane (Die Plaudertaschen und Bastelfactory)

Von bastelcat (Bastelfactory)

Von Chrissy (Bastelfactory)

Von elmaB (Bastelfactory)

Von Feenstaub (Bastelfactory)

Von Gysmo (Bastelfactory)

Von hasymo (Bastelfactory)

Von Kobären (Bastelfactory)

Von Krikro (Bastelfactory)

Von Monilein (Bastelfactory)

Von Mucki (Bastelfactory)

Von Natschichilli (Bastelfactory)

Von Renate10061954 (Bastelfactory)
Von Rödelbrösel (Bastelfactory)

Von Sabbi (Bastelfactory)

Von Schnuffi (Bastelfactory)

Von Tulpe47 (Bastelfactory)

Von Wondercat (Bastelfactory)
Von Goldimaus
Von Mueppi

Von Dolphine (Bastelwissen-online)

Von Minella (Bastelwissen-online)

Von Rosie (Bastelwissen-online)

Von Rosinova (Bastelwissen-online)

8 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Hallo Karin,

wow, das ist ja tolle Geburtstagspost. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Man hast du tolle Burzelpost bekommen,da kann man sich nur freuen
LG Simone

Nicole hat gesagt…

Hallo Karin,

schöne Geburtstagspost has t du bekommen. :)
LG Nicole

Mucki hat gesagt…

Huhuuuuu Karin,
uiiiiiiiiiiiiii das hast du ganz viel wunderschööööööööööne Geburtstagspost erhalten, so viele
wunderschöne Karten.


Lieben Gruß
Gabriele

Rosie hat gesagt…

Huhu Karin,

endlich hab ich Dich gefunden. Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Rosie
bawion

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Karin
Du hast ja wunderschöne Geb.-Post erhalten!
freut mich für Dich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Deine Geburtstagspost ist wirklich enorm und wunderschön

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin- schöne Post hast Du bekommen
LG
Elma