Sonntag, 6. September 2009

Geschenke von meiner Freundin Petra

Von meiner lieben Freundin Petra habe ich wunderbare Geburtstagsgeschenke bekommen, eine Katzentasse, dazu leckeren Senseo und süßen Aufstrich, ein Teelicht, ein Landfrauen-Kochbuch und das Allerschönste, eine ganz tolle Kassette mit 20 Grußkarten, alle mit lesenden Frauen. Ich finde diese Karten wunderschön und habe vor kurzem begonnen, Karten, auf denen lesende Personen abgebildet sind, zu sammeln, weil ich auch sehr gerne lese.

Danke, liebe Petra.



Kommentare:

gysmo hat gesagt…

ein tolles Geschenk hast du,von Petra bekommen
LG Simone

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Karin,
das sind ja tolle Geschenke die du von Petra bekommen hast, Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele

Sally13 hat gesagt…

Liebe Karin,
ich freue mich, dass Dir meine Geschenke gefallen. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Petra