Dienstag, 1. September 2009

Endlich mal wieder was getan!

Nach langer Zeit hatte ich heute mal wieder so richtig Lust, was Kreatives zu tun und was tu ich am liebsten? Natürlich aus Pappe und Papier schöne Dinge zaubern. Hier seht ihr meine Werke.

Für einen lieben Bekannten, einen Kunstmaler, habe ich diese Schachtel und eine passende Mappe gestaltet:



In diese kleinen Täschchen passt genau eine Mini-Ritter-Sport und ich finde, das ist ein niedliches Mitbringsel.


Diese Schächtelchen sind schnell fertig und schöne kleine Geschenke.


Ein paar Schachteln für Stifte sind auch noch entstanden, natürlich kann man sie auch mit anderen Sachen füllen.



5 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Karin ,
warste aber fleißig ,
sehr schöne Werke allesamt !
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Huhu Karin,
na da warste aber wirklich ganz fleißig und so tolle Sachen haste gemacht,bin begeistert
LG Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Karin,

du warst ja ein fleißiges Bienchen. Super schöne Schachteln

Sally13 hat gesagt…

Hallo Karin,

na da warst Du aber richtig aktiv und so tolle Sachen sind entstanden. Klasse.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
.......... ich bin wieder hin und weg, so viele schöööööööööne Schachteln und Täschchen.
SUPERKLASSE!!! :-)
LG Gaby (BF)