Mittwoch, 2. September 2009

Die kreative Phase hält an;-)

Heute habe ich nochmal einen Basteltag eingelegt, hier meine Werke.

Schon vor langer Zeit hatte ich Tapete und Leinen zugeschnitten, heute endlich eine Schachtel daraus gemacht. Ich finde, man kann auch aus Tapete tolle Dinge zaubern.


Die Frau unseres Hausarztes hat meiner leider inzwischen verstorbenen Schwiegermutter zum Geburtstag immer eine Orchidee geschenkt. Lange musste ich suchen, bis ich ein entsprechendes Papier fand und demnächst werde ich ein Dankeschön in Form einer Orchideen-Schachtel überreichen.

Nachdem ich auch die Bamberger Tafel und den Bastelkreis unserer Pfarrgemeinde für ihre Basare immer wieder mit Gebasteltem versorge, habe ich heute gleich nochmal einen Schwung Schoko-Täschchen gearbeitet. Mir gefallen die bunten Muster und die passenden Blümchen und als Papierfan habe ich davon mehr als genug vorrätig;-).

Und um zu sehen, ob ich auch die richtige Größe gearbeitet habe, musste ich natürlich gleich ein paar Täfelchen Ritter-Sport in die Taschen füllen. Ein süßes Täschchen und noch süßer mit dem Inhalt;-).

5 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Wow, das ist ja kaum zu glauben was Du alles gemacht hast. Das ist ja hammerstark.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

also,ich bin ja total begeistert,alle Werke sind hammermäßig,deine kreative Phase kann ruhig anhalten
LG Simone

Zwissel hat gesagt…

Hey Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von Herzen!!

Das sind sooo schöne Bastelwerke was Du da zeigst und gleich soviele .
Klasse gemacht .
LG Doris

Simone hat gesagt…

Die Schachteln sind wunderschön. Und die kleinen Überraschungstaschen sind wirklich süß.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele gute Wünsche.

mueppi hat gesagt…

Deine Schachteln und Geschenkverpackungen sind traumahft schön!
LG Gisela