Freitag, 7. Oktober 2011

Über ein Jahr.......

.....habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber nachdem ich für meine Freundin Petra eine Schachtel gebastelt habe, will ich den Blog wieder aufleben lassen.

Ich hoffe, dass meine früheren LeserInnen sich wieder einfinden und eifrig kommentieren;-).

Diese Schachtel bekam Petra / Sally13 zu ihrem Geburtstag vor ein paar Tagen. Weil die Box bis oben mit Servietten und Hintergrundpapier gefüllt war, steht der Deckel ein bisschen auf, aber er schließt sehr schön!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,

die Papiere sind wirklich klasse, ich bin schon gespannt auf Deine Werke damit.

Die Schachtel ist übrigens mega-klasse.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
schön das du deinen Blog wieder aufleben läßt.
Das Papier ist Klasse.
Vorallen Dingen das mit den FLIPIS ist mein Favorit.
Ganz liebe Grüße und bis bald.
Nicole(Bienchen)

Nessie hat gesagt…

Hallo Karin, ich habe Deine tolle Box schon auf Petras Blog bewundert. Die hast Du ganz, ganz toll gemacht! Ich hoffe, dass es Dir in Zukunft wieder viel besser geht. LG Heike