Freitag, 7. Oktober 2011

Neue Papiere

Es wird Zeit, dass ich wieder etwas kreativer bin. Damit ich in den nächsten Tagen gleich loslegen kann, habe ich mich wieder mit schönem Papier eingedeckt (obwohl meine Schublade noch sehr voll damit ist;-).

Ich bin ja immer auf der Suche nach Neuheiten und so zuletzt bei der Firma aloha-Schreibkult gelandet (bestellt habe ich über eBay, es gibt aber auch einen dawanda-Shop, das hab ich leider zu spät gesehen). Das Papier war superschnell da, ich kann die Firma nur empfehlen.

Ganz besonders gefällt mir dieses Papier mit den kleinen Fliegenpilzen, die im Moment ja auch sehr aktuell sind. Damit wird meine nächste Schachtel bezogen sein. Ich werde sie euch zeigen!









3 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Karin
ich bin total erfreut, von Dir zu hören!!!!!!!!!!
Deine Papiere sehen fantastisch aus und Du wirst garantiert wieder die schönsten Dinge daraus zaubern!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
Herzliche Grüße Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich Müppi nur anschliessen. Es tut gut, wenn sich der Schleier lichtet, und Du wieder Spaß hast kreativ zu sein, man spürt es Dir an.Ich wünsche Dir alles Gute und neue Energie.
Die Papiere sind wunderschön und Du wirst bestimmt tolle Sachen damit gestalten.
Schönes Restwochenende,
lG Anja/stampa08

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Karin, schön, dass du wieder kreativ sein möchtest. Deine Papiere sind einfach klasse, besonders das Hundepapier gefällt mir. Ich bin schon gesp0annt auf deine neuen Werke.