Dienstag, 7. September 2010

Geburtstagspost von Sally13 / Petra

Von meiner Freundin Sally13 habe ich wunderschöne Geschenke bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe. Danke, liebe Petra!





4 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Ja liebe Karin,

Du siehst, dass manchmal Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Petra

Cornelia hat gesagt…

Ui, soviel Geburtstagspost , da freut sich das Herz.
Bin heute auf Bloghopsertour und wollte ohne einen Gruss an dich nicht gehen. LG.Marmelinchen.

mueppi hat gesagt…

Wow......... Karin
da hast Du aber tolle Post von petra bekommen!
als 1. vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und 2. vielen Dank für Dein Angebot, aber ich brauche keine Bücher mehr, denn so viele Bücher mache ich nicht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße
Gisela

Nessie hat gesagt…

Karin, da hat Petra Dich aber verwoehnt! Von mir nachtraeglich alle guten Wuensche zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe fuers neue Lebensjahr!