Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsbaum und Krippe

Unser Weihnachtsbaum ist mit uralten Kugeln geschmückt, die ich lange gesammelt habe. Jedes Jahr erfreuen wir uns wieder daran.


Vor ein paar Wochen haben wir beim Weihnachtsbasar unserer Pfarrei St. Gangolf dieses wunderschöne Krippenhaus erstanden. Zu Weihnachten ist die Heilige Familie eingezogen.

Hier seht ihr die Krippe, die in unserer Wohnung steht. Das Häuschen hat mein Mann vor über 30 Jahren selbst gebaut, nachdem er ein ähnliches wochenlang immer und immer wieder in einem Schaufenster bewundert hatte. Die Figuren haben wir nach und nach erstanden.


Und hier ist unser schönster Weihnachtsengel, den wir vor 35 Jahren gekauft haben. Er gefällt uns immer noch total gut und gehört zur Weihnachtsdeko einfach dazu.



1 Kommentar:

Sally13 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich glaube gerne, dass Ihe Euch daran erfreut.

LG Petra