Dienstag, 22. Dezember 2009

Meine allerliebste Weihnachtspost:-)

Im letzten Jahr hatte mir unsere Tochter Claudia zu Weihnachten eine Eintrittskarte für Andre Rieu und sein Orchester geschenkt. Am 14. September war es endlich soweit, wir konnten das Konzert genießen, noch dazu von einem Superplatz in der 1. Reihe aus. Es war einfach ein Traum, Andre Rieu und seine Leute live zu erleben. Besonders Mirusia Louwerse, eine junge Sopranistin aus Australien, hat sich in mein Herz gesungen. Ich habe ihr vor ein paar Wochen geschrieben und heute kam Antwort, ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mich.


Wenn ihr im Archiv zum September 2009 zurückblättert, findet ihr auch ein paar Fotos vom Konzert.

1 Kommentar:

Sally13 hat gesagt…

Oh Karin, das ist ja super. Ich weiß ja wie sehr es Dir gefallen hat und es freut mich riesig für Dich, dass Du diese Post bekommen hast.

LG Petra