Freitag, 16. Januar 2009

Sally13 hat mir ein Stöckchen zugeworfen...

... und ich muss jetzt einige Fragen beantworten!


4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Drogistenlehrling

Großhandelskauffrau

Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse

Phonotypistin


4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Ghost - Nachricht von Sam

eMail für dich

Casablanca

Der dritte Mann


4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

immer nur in Bamberg


4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

Sturm der Liebe


4 Plätze, an denen Du Urlaub gemacht hast;

Spanien

Italien

Belgien

Holland


4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Postcrossing

Bastelfactory

Die Plaudertaschen

eBay


4 Bastelforen:

Bastelfactory

Bastelwissen-online


4 Deiner Lieblingsspeisen:

Nudeln-Variationen

Wiener Schnitzel mit Pommes

Bunter Salatteller

alles, was süß ist;-)


4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:

da, wo es warm ist (aber nur, wenn meine Familie auch da ist;-)



Weil alle, die ich kenne, schon ein Stöckchen aufgefangen habe, lasse ich das weiterwerfen im Moment.

Keine Kommentare: