Montag, 19. Januar 2009

Neue Schachteln




In den letzten Tagen habe ich wieder mal ein paar Schachteln gefertigt, so langsam geht es ja auf die Ostermärkte zu.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Karin, das sind ja wieder wunderschöne Schachteln.
Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Wow Karin,
da warste mal wieder ganz fleißig.
Deine Schachteln sehen fantastisch aus,eine schöner als die andere.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW, die sind ja alle der helle Wahnsinn. Wunderschön!

LG Anja/rubberduck

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

deine Schachteln sehen wieder einmal spitzenmäßig aus - echt klasse und wunderschön

mueppi hat gesagt…

Karin, Deine Schachteln sind wunderschön!!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Karin, Deinen Schachteln setze ich einfach ein Sahnhäubchen auf, so extra klasse sind die gefertigt !!

Eine von diesen darf ich ja mein Eigen nennen und ich freue mich immer, denn ich habe sie in Sichtweite !!

Lieben Gruß von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
heute habe ich Deine wunderschönen Schachteln angesehen. Super toll - und eine davon habe ich ja von Dir zum Geburtstag bekommen. :-)
Sie erfreut mich jeden Tag wieder.
Weiter so - nur nicht nachlassen.
Liebe Grüße Gaby