Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtspost von Sally13




Meine allerliebste Internet-Freundin Petra hat mir auch Weihnachtspost geschickt. Sie weiß um meine Leidenschaft für Kochrezepte und deshalb mangelt es mir in der nächsten Zeit nicht an neuen Vorschlägen für meine Speisekarte;-).


Danke, liebe Petra!

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ja, wenn das nicht mal kreative Weihnachtspost ist, einfach richtig klasse, eine Superidee!

LG Uli

Sally13 hat gesagt…

Huhu Karin,

ich bin nun schon ganz gespannt, was Du in nächster Zeit alles Leckeres zauberst.

Liebe Grüße
Petra

Tanja hat gesagt…

Na, das ist ja toll! Viel Spass beim Kochen!

LG Tanja

http://Stempelmamis-basteleien.blogspot.com hat gesagt…

Huhu Karin,
wunderschöne Weihnachtspost hast Du erhalten.

GLG Irmi

Andi hat gesagt…

HUHU liebe Karin!

DAs nen ich mal tolle Weihnachstpost!!

Im übrigen wünsche ich dir ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue jahr!

Nen Vorsatz haben wir ja quasi schon, oder?? Vielleicht klappt es endlich mal mit einem Treffen!!

LG Andi