Mittwoch, 31. Dezember 2008

Geschenke von Sally13 (BF)




Meine liebe Petra hatte zu meinem Geburtstag, zu Nikolaus und zu Weihnachten eine ganz besondere Überraschung für mich. Sie schenkte mir Gutscheine für Papier, die ich bei Frau Kaufmann von Designer-Schachteln.de einlösen durfte. Das war sooo toll, denn Frau Kaufmann hatte auch sehr viele neue Papiere im Angebot und da habe ich zugeschlagen. Heute früh kam die Lieferung. Schaut selbst, ist das nicht Klasse-Papìer?




Liebe Petra, du bist wirklich ein Schatz. Danke für diese tollen Geschenke!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für Dich doch immer wieder gerne meine Liebe.

Unknown hat gesagt…

Wow Karin,
da haste aber wunderschönes Papier bekommen,kann Deine Freude gut verstehen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Doris, da ist ja der Gutschein am richtigen Fleck gelandet !!
Tolles Papier hast Du Dir ausgesucht und ich freue mich schon auf die nächsten tollen Schachteln !!

LG Renate