Samstag, 10. Dezember 2011

Fintage und zwei Schachteln

In unserem Haus hat vor ein paar Wochen ein kleiner Laden eröffnet - FINTAGE - mit Süßigkeiten aus Finnland und second-hand-Kleidung aus den 60er/70er/80er Jahren. Ich wollte den beiden Damen zur Eröffnung mit einem Geschenk aus meiner Schachtelwerkstatt eine Freude bereiten und habe deshalb zwei Schachteln gebastelt, zum einen diese Schachtel mit Süßigkeiten.....,



.....zum anderen diese mit Mode:

4 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin
beide Schachteln sind wieder wie immer wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben!
LG Gisela

Sally13 hat gesagt…

Hallo Karin,

die sind ja auch toll. Die gefallen mir beide sehr gut.

LG Petra

Christina hat gesagt…

Liebe Karin,
die Schachteln sind ja so toll - ich habe mich leider noch nicht so oft ran gewagt, bekomme bei den Fotos aber so richtig Lust auf´s Schachteln basteln :O)
Viele Grüße,

Christina

Nessie hat gesagt…

Beide Schachteln sind toll, die "Modebox" gefaellt mir von den Farben her noch etwas besser, ich mag es ja weiss-beige-neutral. Sehr, sehr schoen!