Freitag, 25. Juni 2010

Papierträume

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen in der neuen "Landlust" einen Link zu

www.bendie.com

gefunden und mir gezeigt. Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber bei diesem tollen Papierangebot musste ich dann doch zuschlagen.




5 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Wow Karin, hast Du tolles Papier gekauft. Da freue ich mich schon auf Deine Schachteln.

LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow Karin, da haste aber wirklich super tolles Papier gekauft... freu mich auch schon auf deine Schachteln.

Lg
Anja

Meike hat gesagt…

Super tolle Papiere....könnte ich eine Schachtel bei Dir bestellen mit dem Schildipapier? :-)
Können wir ja nochmal drüber texten!!!

Viel viel Spaß beim verarbeiten!

LG Meike

zonnenplume hat gesagt…

Das mit den Papieren hab ich in der Landlust auch gesehen und musste direkt an DIch denken *g*
Tolle Papierchen hast Du dir da gegönnt!
LG
Bärbel

Tulpe hat gesagt…

Du kannst`s aber auch nicht lassen :-)
Naja, bei so tollen Papieren ist das aber durchaus verständlich
LG Doris