Dienstag, 27. April 2010

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit.....

.....aber wir mussten einen hohen Preis dafür zahlen.

Unser lieber Rexi, der seit 12 1/2 Jahren in unserer Familie lebte, hat uns am Samstag verlassen und wir sind sehr traurig. Rexi war ein ganz besonderer Hund (ich weiß, das sagt wohl jeder Hundebesitzer) und wir vermissen ihn sehr.


Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder so richtig Spaß am Basteln habe, aber irgendwann fange ich wieder damit an.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Liebe Karin,
ich fühle mit Euch! Drücke Euch alle ganz ganz doll....


Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.

Gute Reise, Rexi ......

Deine Meike & Spidey

Anonym hat gesagt…

es ist immer wirklich sehr schade wenn man einen so liebewonnenen Freund verliert

lg petra( Hunetante)