Montag, 23. November 2009

Weihnachtsdeko

Beim Weihnachtsbasar unserer Pfarrgemeinde haben wir dieses wunderschöne Krippenhäuschen erstanden. Jetzt wartet es in unserem Hausflur auf die Heilige Familie.

Und damit das Häuschen nicht so alleine "rumsteht", hat mein Mann gleich noch ein bisschen mehr dekoriert. Hier sieht man im Hintergrund unseren kleinen Weihnachtswald, der unsere Straße bald schmücken wird.


Diesen schönen Nikolaus haben wir bei unserem letzten Einkauf gefunden und er passt ganz toll in unseren Hof.


Und hier die Hofansicht vom Hausflur aus.

4 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Krippe, nun müssen nur noch die Bewohner einziehen.

Eure Deko ist sehr schön.

Liebe Grüße
Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Karin,

die Krippe sieht super klasse aus - aber dein Niko gefällt mir besser - bin ja ein Nikofan.
toll hast du es bei dir dekoriert - ich habe noch gar nicht angefangen.

Lg
Anja

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Die Krippe ist wunderschön.

LG
Gitti

Mucki hat gesagt…

Huhuuu,
wooooow was für eine wunderschöööne
Krippe, wahnsinn.
Euren Hof habt ihr aber auch wundeschön Dekoriert, Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele