Donnerstag, 19. März 2009

Hobbykünstler-Markt in Strullendorf





Auch in Strullendorf bin ich sehr gerne mit meinem Stand. Hier seht ihr Fotos vom letzten Sonntag, aber auch zwei von den Herbstmärkten 2007 und 2008, die der Veranstalter auf seiner Homepage - http://www.eventis-veranstaltungen.de/ - zeigt.

4 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin
Dein Stand und Deine Schachteln sind ja wieder traumhaft schön!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Bei so vielen tollen Schachteln kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche man kaufen soll.

Liebe Grüße
Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhh das sind ja wohl alles super klasse Schachteln und ich hoffe dein Verkauf war super ... ich hätte dich leergekauft

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Karin

Dein Stand sieht toll aus mit deinen wunderschönen Schachteln.

LG
Gitti